Hallo Frank
Ich schaff momentan kein email an dich (krieg alles zurück)

In dem News Ticker kann ich von der aktuellen Seite nur auf Seite 16 wechseln. Und die ist bei mir alt (anfang März)
Mein Problem, oder ist da was???
Werner
Hallo Werner,Wenn ich Seite 17 manuell aufrufe gehts
Aber auf der echten news Seite gibts bei mir keinen link zu seite 17
Werner
sollte auch nur ein Hinweis sein, damit auch alle Leute schön immer das neueste aus aller Welt wissenHallo Werner,
ich habe schlicht und ergreifend den Link zu Seite 17 vergessen.
Den Fehler habe ich gerade berichtigt.
Mein WinBoard Turnier hängt leider zur Zeit. Mein Rechner stürzt mir regelmäßig nach ca. 40 Minuten im Engine / Engine Match ab. Ich weiß noch nicht woran es liegt. Werde versuchen den Fehler heute zu finden um das InmiChess - Bringer Match zu starten (habe das Problem schon seit 2 Tagen)
Hoffentlich nicht der Arbeitsspeicher oder Prozessor, denn der Rechner ist eigentlich korrekt konfiguriert.
Werner,sollte auch nur ein Hinweis sein, damit auch alle Leute schön immer das neueste aus aller Welt wissenHallo Werner,
ich habe schlicht und ergreifend den Link zu Seite 17 vergessen.
Den Fehler habe ich gerade berichtigt.
Mein WinBoard Turnier hängt leider zur Zeit. Mein Rechner stürzt mir regelmäßig nach ca. 40 Minuten im Engine / Engine Match ab. Ich weiß noch nicht woran es liegt. Werde versuchen den Fehler heute zu finden um das InmiChess - Bringer Match zu starten (habe das Problem schon seit 2 Tagen)
Hoffentlich nicht der Arbeitsspeicher oder Prozessor, denn der Rechner ist eigentlich korrekt konfiguriert.))
hoffentlich kriegst dus bald hin. Bin schon richtig gespannt....
Übrigens, Mogens mach gerade ein Turnier mit fast den gleichen Engines, und etwas anderer Zeitkontrolle.
Gruß
Werner
I haven't had any problems with Inmichess so far. It might be a good idea to test if version 3.01 works. Then you would know what kind of problem it is. Alternatively you could swap between the two versions from game to game as the first round match was okay. Or?Wollte dir per email antworten.
Dein Provider erlaubt mir aber kein email an dich???????
Sieht böse aus mit deinem Compi.
Einfach ein Speicherauszug plötzlich im Debugfile...
Wilde Absturzvariante.. Dürfte aber weder an den Engines noch an WB liegen...
Schwer von weit weg zu analysieren, aber vieleicht hast du ein Wärmeproblem. Hast du übertaktet? Läuft dein Prozessorkühler noch korrekt.....
Kann verdammt viel sein.
Oder läuft ein programm im Hintergrund, das sich alle Jubeljahre aktiviert, und das System killt (Bsp: Virus, Outlook sucht emails, MS Indexing will die Festplatte "waschen" (Autostart Ordner)!!!, etc..)
Bin mir nicht sicher, ob eine Neuinstallation hilft....(wenns ein hardwareproblem ist).
ziemlich sch.....
Werner
Hallo Werner,Wollte dir per email antworten.
Schwer von weit weg zu analysieren, aber vieleicht hast du ein Wärmeproblem. Hast du übertaktet? Läuft dein Prozessorkühler noch korrekt.....
Kann verdammt viel sein.
Oder läuft ein programm im Hintergrund, das sich alle Jubeljahre aktiviert, und das System killt (Bsp: Virus, Outlook sucht emails, MS Indexing will die Festplatte "waschen" (Autostart Ordner)!!!, etc..)
Bin mir nicht sicher, ob eine Neuinstallation hilft....(wenns ein hardwareproblem ist).
ziemlich sch.....
Werner
Tja, nochmal viel Glück.Hallo Werner,Wollte dir per email antworten.
Kann verdammt viel sein.
ziemlich sch.....
Werner
ich habe schon alles erdenkliche überprüft. Der Lüfter vom Prozessor und der Gehäuselüfter funktionieren. Auch ist das Gehäuse zu (besser für die Kühlung).
Keine Programme sind bei mir resident geladen (ist bei meiner Konfiguration nie der Fall). Auch keine versteckten Programme.
Ich werde wohl meine Festplatten formatieren und neu installieren bzw. dann eine Ghost Sicherung durchführen.
Also mit anderen Worten, es kann eigentlich nur die Hardware sein bzw. hoffe ich das eine querliegende Systemdatei schuldig ist.
Vielleicht werde ich auch auf Linux umsteigen.
Gruß
Frank
Hello MogensBest wishes...
Mogens
PS: There's a guestbook that needs signing on my page. Only Werner so far (thanks!).
Well, it sounded like he wasn't sure. At least I didn't try to answer in German ;o).Hello Mogens
I think, due too our conversation was in German, there was some misunderstanding. Frank has no problems with InmiChess, but with his computer. It always crashes, also in other programs (not chess). Maybe "dead installed windows", maybe hardwareproblem.
I have not heard of problems with inmichess 3.03 since now under winboard. I only heard, of small problems under fritz Gui from one person.
Greetings
Werner
Hallo Werner,Tja, nochmal viel Glück.Hallo Werner,Wollte dir per email antworten.
Kann verdammt viel sein.
ziemlich sch.....
Werner
ich habe schon alles erdenkliche überprüft. Der Lüfter vom Prozessor und der Gehäuselüfter funktionieren. Auch ist das Gehäuse zu (besser für die Kühlung).
Keine Programme sind bei mir resident geladen (ist bei meiner Konfiguration nie der Fall). Auch keine versteckten Programme.
Ich werde wohl meine Festplatten formatieren und neu installieren bzw. dann eine Ghost Sicherung durchführen.
Also mit anderen Worten, es kann eigentlich nur die Hardware sein bzw. hoffe ich das eine querliegende Systemdatei schuldig ist.
Vielleicht werde ich auch auf Linux umsteigen.
Gruß
Frank
Linux ist ne tolle Sache, aber bedenk mal, wieviele der Schachprogramme die du hast auf Linux laufen......
Werner
Return to Archive (Old Parsimony Forum)
Users browsing this forum: No registered users and 24 guests