...Hi Frank, was passiert mit in-trier.de...?

Archive of the old Parsimony forum. Some messages couldn't be restored. Limitations: Search for authors does not work, Parsimony specific formats do not work, threaded view does not work properly. Posting is disabled.

...Hi Frank, was passiert mit in-trier.de...?

Postby WYx » 05 May 2000, 06:56

Geschrieben von: / Posted by: WYx at 05 May 2000 07:56:49:
Es funktioniert nicht bei mir.
Gruss
WYx
WYx

Re: ...Hi Frank, was passiert mit in-trier.de...?

Postby Frank Quisinsky » 05 May 2000, 15:55

Geschrieben von: / Posted by: Frank Quisinsky at 05 May 2000 16:55:10:
Als Antwort auf: / As an answer to: ...Hi Frank, was passiert mit in-trier.de...? geschrieben von: / posted by: WYx at 05 May 2000 07:56:49:
Es funktioniert nicht bei mir.
Gruss
WYx
Vorgestern fing das Desaster an. 8 Stunden bzw. über Nacht keine Verbindung. Morgens und tagsüber dann sehr langsam und seit gestern nachmittag bis jetzt geht nichts mehr. logIN Trier e.V. ist bemüht das Problem zu beheben.
Mit eMails ist auch nichts und meine zweite private eMail Adresse gebe ich natürlich nicht öffentlich bekannt.
Mal hoffen das es bald wieder funktioniert. Ich ärgere mich eigentlich nur weil Super Ajedrez einen Banner zu meiner Hauptseite gelegt hat (neu) und mir genau dieser Deal viele neue Besucher gebracht hätte. Nun steht der Link da und nichts passiert. Die Argentinier werden mein Banner sicherlich schnell entfernen (hoffe natürlich nicht). Ich habe zwar viele Zugriffe aus Südamerika aber das Potential an Schachinteressierten ist dort ziemlich hoch, höher als in Europa (meine Vermutung). Für Computerschach wird das aber sicherlich nicht zutreffen daher habe ich mich über diesen Link sehr gefreut und nun dieses Desaster.
Was solls ...
Kann nichts machen ...
Gruß
Frank
Frank Quisinsky

Return to Archive (Old Parsimony Forum)